Weihnachtfeier 2005

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Schützenvereins „Gut Ziel“ Eitzweiler  findet am 4. Dezember 2005, um 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder mit ihren Familien, sowie die gesamte Dorfbevölkerung herzlich ein.

Für ein abwechslungsreiches Programm werden die Bläsergruppe des Musikverein „Edelweiß“ Asweiler-Eitzweiler, die Singgruppe Eitzweiler sowie eine Kindergruppe sorgen. Auch der Nikolaus hat sich für diesen Nachmittag angekündigt und wird die Kleinsten wie in jedem Jahr beschenken. Im Anschluss an dieses Programm finden die Ehrung der langjährigen Mitglieder, sowie die schon traditionelle Tombola statt. Bei der Tombola gibt es wieder schöne Preise zu gewinnen, Lose sind nur während der Weihnachtsfeier erhältlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und wünschen viel Glück bei der Tombola.